Franz ✝ 2009 – 17.04.2019

Leider ist am 17.04.2019 Franz gestorben. Franz ist mit Sissy zu mir gekommen. Franz war immer der dicke gemütlich Vogel.

Streit ist er aus dem Weg gegangen und verbrachte die Zeit gerne außerhalb des Käfigs. Am liebsten auf der Vogelschaukel, wo des Öfteren eine Hirse für ihn lag.

Er war halbwegs zahm und fraß mir sogar aus der Hand. Beim Fliegen glich er eher einer Hummel und auch der Grund, dass ich den Käfig nicht unbeaufsichtigt offen lassen konnte. So flog er nicht nur einmal hinter das Sofa. All das hat er unbeschadet überstanden.

Mit Koko und Willy verstand er sich super. Seine letzte Ruhestätte hat er neben seinem Kumpel Koko gefunden. Er wurde etwa 10 Jahre alt.

Sharing is caring!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.