Rocky ✝ 20.11.2020

Leider ist Rocky gestern verstorben. 😞

Plötzlich und unerwartet ist Rock leider gestern verstorben. Am Vortag war noch alles in Ordnung und als ich früh die Deck abnahm, saß er zusammengekauert auf der Stange. Ich habe mein Auto geholt und wollte gleich zum Tierarzt, aber als ich wieder kam war es bereits zu spät.

Am Ende ging es einfach zu schnell, als das man noch irgendwie hätte helfen können.

Rocky kam erst im letzten Jahr zu mir, ich hatte ihn über eBay Kleinanzeigen gefunden, bis dahin ein Einzelvogel hat er sich nach einiger Zeit mit Sissy angefreundet, was einigermaßen seltsam war, da Sissy bislang jeden anderen Vogel stets nur weggejagt hat.

Machs gut kleiner Rocky…

Rocky vor zwei Tagen, wie immer der Hirse nicht abgeneigt

Sharing is caring!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.